Bewerbung von »Quaffl«

Nach unten

Bewerbung von »Quaffl«

Beitrag von »Quaffl« am Mo Mai 25, 2015 10:39 pm

Guten Abend LaFamilia,
ich möchte mich hiermit bei Euch bewerben.  Smile

Mein richtiger Name ist Sarah, bin 20 Jahre alt und bin Angestellte als Erzieherin.

Nun zu meiner virtuellen Gestalt namens »Quaffl« :
Ich bin Level 90, als ÜbergangsEQ bis 92/93 besitze R5+8 GM-Bow & FakeRüssi R5+10. Ich besitze 70er Ressis S5, jedoch habe ich die Feuer + Schatten Handis durch Magma S5 ersetzt.

Meine HauptSPs sind Wk99+14; Späher77+9;Feuerkanonier 83+9                    
Darüber hinaus besitze ich Schurke für das Reinschleichen in den Sp7-Raid, Gunner für bestimmte Raids wie Glace, Kertos, Grenigas.
Wildhüter       99+14 
Späher          77+9
Feuerkanonier 83+9
Schurke        
Dämonenjäger
Gunner
Ich liebe das gemeinsame Spielen mit netten Leuten in einer angenehmen Atmosphäre und da ich mehrere von "LaFamilia" kenne und teilweise mit ihnen skype, würde ich mich über eine positive Antwort freuen: Zudem bin ich eine aktive Spielerin, die gerne Akt4 Raids macht und auch zu jedem anwesend ist somal ich davon Bescheid weiß ^-^

Bei weiteren Fragen bin ich fast immer in Nostale erreichbar und fast permanent in Skype, sodass Verena oder Keys mir schreiben können, falls Fragen oder andere Anliegen aufkommen.

Ich bin meistens um ab 2 Uhr online, aber da meine Schichten rotieren, kann es auch vorkommen, dass ich erst um 15.30 Uhr daheim bin und gegen 16 Uhr online komme. Am Ende der Woche bin ich meistens früh bis abends online. Jedoch kann es auch möglich sein, dass ich afk bin, da ich gerne zwischendurch eine Runde spaziere oder mit Freundinnen auf ein Kaffee rausgehe.  Wink

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sarah aka. »Quaffl«  study


[url=<a][/url]
Abschiedsbild mit Keys und Verena von meiner Bewerbung  Cool

»Quaffl«
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von »Quaffl«

Beitrag von Jumpii am Di Mai 26, 2015 7:44 am

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Bewerbung bitte gebe uns 1-3 Tage Zeit um uns intern zu beraten. =)

Liebe Grüße
Jumpii
avatar
Jumpii
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von »Quaffl«

Beitrag von Jumpii am Mi Mai 27, 2015 5:08 pm

Herzlichen Glückwunsch.


Du wirst in der Familie aufgenommen.
Bitte melde dich bei mir,LadyScarlet, FylingPressure,chaca,A!rF!re oder ~Mondstern~
avatar
Jumpii
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von »Quaffl«

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten