LaFamilia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung unso

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung unso Empty Bewerbung unso

Beitrag von DerNeueTyp Sa Mai 30, 2015 1:22 pm

So ich mach das jetz einfach mal mit schlechtem humor.

Hallo, ich bin Alexander aka DerNeueTyp ich bin auf server 2 allgemein bekannt. Spiele derzeit einen Schwertkämpfer lvl 99.
Ich bin Roter Nos und befürchte das mein eq nicht dem lvl entspricht, ich habe das bisher nicht jedem gezeigt und plane das auch nicht ich hoffe ihr versteht das. Was Sp's angeht ist ja bekannt das ich einen Krieger 99+15 einen KM 99+13 einen Crusi 99+13 einen Bersi 99+13 und einen Gladi 99+10 besitze. Pirat ist 99+15 paja 99+15 chicki 99+15 jaja ist 99+10 und ninja 74+9.
Ressistenzen sind auch nicht ganz dem lvl entsprechend sagen wir das ich 70er habe.

Erwarten tu ich von einer fam grundsätzlich garnichts, da eine fam immer durch die member gestaltet wird. Grundsätzlich bin ich ein aufgedrehter netter junger mann der seit gestern 20 ist. Arbeiten tu ich vollzeit in einem deutschlandweit agierenden Großhandel für Haustechnik (namen spare ich mir mal weil der arbeitgeber das nicht gern sieht).

In Nostale spiele ich grundsätzlich alles, am liebsten bin ich aber am raiden ob akt4 oder normal ist mir egal.

Verweisen möchte ich auf den allgemein negativen ruf den mein name widerspiegelt, bitte behaltet das im Kopf.
Erwähnen wollte ich noch das ich sowas wie skype/teamspeak usw habe.

Ich hoffe dann auf eine bald möglichst positive antwort. Bei Fragen bin ich ingame zu erreichen.

DerNeueTyp
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung unso Empty Re: Bewerbung unso

Beitrag von Mondstern Sa Mai 30, 2015 2:29 pm

Danke, wir werden intern abstimmen Smile
Mondstern
Mondstern
Verwalter
Verwalter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 16.05.15
Alter : 28
Ort : Nähe von Bonn

http://elenagoesamerica.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung unso Empty Re: Bewerbung unso

Beitrag von Jumpii Sa Mai 30, 2015 10:25 pm

Geschlossen

~ Da noch VT bei Obsession ~
Jumpii
Jumpii
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung unso Empty Re: Bewerbung unso

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten